Antwortmöglichkeit nach /support

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    ich möchte für eine Antwortmöglichkeit im Supportsystem werben.


    Aktuell ist mir kein Weg bekannt, um nach dem Absenden einer Supportanfrage mit dem Teammitglied direkt zu schreiben. Demzufolge bleibt mir nur im öffentlichen Chat zu schreiben, erneut eine Supportnachricht an alle entsprechenden Teammitglieder zu senden und die Antwort per SMS zur Verfügung. Da letztere Option Geld kostet und die ersten beiden Unbeteiligte einbeziehen, bin ich für die Freischaltung einer temporären Chatmöglichkeit mit dem jeweiligen Teammitglied.


    Diese könnte wie folgt aussehen:

    • User schreibt eine Supportanfrage

    • Teammitglied nimmt diese an/schaltet die Whisperfunktion frei

    • User kann nun direkt mit einem kostenfreien Befehl analog zu "/sms" mit dem Teammitglied schreiben

    • nach Klärung des Anliegens wird die Funktion wieder deaktiviert



    MfG,

    DimGamer

  • dontonn

    Hat das Thema geschlossen.
  • dontonn

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hallo,


    es ist jetzt ein Ticketsystem vorhanden, welches von uns Teammitgliedern genutzt werden kann. Nach Bedarf können wir nun mit Spielern ein Ticket öffnen, sofern ein einfacher Antwortsatz nicht ausreichend ist.



    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label von Angenommen auf Abgeschlossen geändert.