Beiträge von Sabrina

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Hallo Max,


    ich bin seit enormer Zeit Inaktiv und weiß nicht wie genau der Stand der Dinge ist. Ich würde es aber sehr schade finden, wenn auf dein Anliegen überhaupt keine Antwort kommen würde. Mittlerweile kenne ich das nur zu gut und ich weiß wie blöd so etwas ist.

    Es ist offensichtlich, dass es nicht nur an Usern, sondern auch an Teamlern mangelt. Dies liegt natürlich auch an dem schönen Wetter, aber das ist ein kleiner, ein sehr kleiner Aspekt.

    Der ein oder andere - so auch ich - hatte bzw. hat keine Motivation oder kann diese zum jetzigen Stand nicht aufbringen. Dadurch wurde man Inaktiv , darauf die anderen auch. Das hat dazu geführt und führt weiter dazu, dass es nicht voran geht. Diese Tatsache lässt sich aber auch noch auf weitere Ursachen begründen. Diese aufzuzählen und zu erläutern würde über deine Kritik hinausgehen und den ganzen Rahmen sprengen.


    Möglicherweise kann sich einer der Leiter aufraffen sich deinem Anliegen zu widmen und kann vielleicht konkrete Gründe benennen warum es noch nicht zu einem Update gekommen ist. (Denn das war durchaus geplant und teilweise im Gange) aufgrund von internen Abläufen wurde dies wohl nicht ausgeführt.



    Mit hoffnungsvollen, freundlichen Grüßen

    Sabrina

    Huhu,


    erstmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

    Mobköpfe sollen generell nicht für User so einfach erhältlich sein. Es ist aber geplant, dass sie einen Weg ins Spielgeschehen bekommen. Dies wird du ein späteres Feature erfolgen, welches dann Bekanntgegeben wird.

    Freundliche Grüße
    Sabrina

    Hallo,


    ein kleines Update:
    Wie einige von euch schon mitbekommen haben gibt es derzeit ein Problem im Job-System. Zunächst befassen sich unsere lieben Teamler mit diesem Problem und haben schon gestern bis tief in die Nacht dran gearbeitet. Wenn das Problem gefixt wurde, wird sich die Arbeitsgruppe Wirtschaft zunächst dem Job des Holzfällers widmen, da dort noch einiges angepasst werden muss, um die Jobs auszugleichen.
    Zu dem Thema mit den Fischen kann ich euch nun mitteilen, dass es den Job "Angler" geben wird. Die ersten Berechnungen wurden schon gestartet, aber bis diese weiter fortgesetzt werden können, müssen erstmal die genannten Punkte abgearbeitet werden.

    Falls noch weitere Fragen bestehen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die bestehenden Arbeiten geben.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

    Hallo MrCrazy09,


    auf viele Punkte könnte ich so aus dem Stand nicht eingehen. Eine gebündelte Antwort wäre aus meiner Sicht schön, die aber nur Folgen kann, wenn sich entweder die Leitungsebene selbst dazu meldet oder ich die Möglichkeit hatte mit dieser in Kontakt zu treten. Da gewisse Teammitglieder derzeit abwesend sind, bitte ich dich um Geduld.

    Eine Antwort sollte spätestens nach einer Woche folgen.



    Freundliche Grüße

    Sabrina

    Hallo dreamtex,


    wir haben vor, dass wir Items, die bisher noch keinen Nutzen haben oder nicht in Massen gebraucht werden, wie sie vorhanden sind verkaufbar zu machen. (Und das dann für alle Spieler und nicht für bestimmte Berufsgruppen.)


    Beispielsweise könnten Sättel, Pferderüstungen o.ä dazugehören. Das ist aber keine finale Aussage und dazu wird es wohl auch nicht so schnell eine konkrete Aussage geben.
    Dieses Konzept muss zunächst ausgearbeitet werden und gut durchdacht sein.

    Wenn es aber neue allgemeine Informationen zu diesem Thema gibt, dann werde ich sie hier drunter posten. Falls du dreamtex oder ihr anderen User noch weitere Vorschläge/Wünsche bezüglich dieses Konzeptes haben solltet, dann könnt ihr diese unter diesem Beitrag posten. Eine Argumentation warum diese(s) Item(s) auch hinzugefügt werden sollten wären Wünschenswert.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

    Hallo,


    ich werde deinen Vorschlag an xNccPlay weiterleiten. Dieser wird sich damit verfassen und mir seine Ergebnisse zukommen lassen. Zu gegebener Zeit werde ich hier dann eine Antwort posten.


    //edit: MechanicalKitten die Befassung mit diesem Thema wird noch eine Weile dauern, da xNccPlay bis nächste Woche abgemeldet ist. Daher bitte ich um Geduld.

    Freundliche Grüße
    Sabrina

    Hallo,


    Honigflaschen sind bereits in einigen Rezepten vorhanden, allerdings sind auch noch nicht alle auf dem Server. Es werden nach und nach immer welche dazukommen.

    Bei Honigblöcken besteht das Problem der Relation zu den anderen Items.



    Freundliche Grüße

    Sabrina