Antragsvorlagen

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Lieber User,


    in diesem Thread findet ihr einige Vorlagen, mit denen ihr euch bspw. abmelden oder einen Umzugsantrag stellen könnt. Anträge, die sich nicht an die Form der Vorlagen halten, werden nicht berücksichtigt!

    Um einen Antrag einzureichen, erstellt bitte einfach ein neues Thema nach folgendem Beispiel: "xNccPlay - Antrag Umzug Privat-Grundstück".

    Foren-User könnt ihr markieren, indem ihr ein "@" und dann deren Namen dahinter schreibt. Nach ein paar Buchstaben werden euch auch passende Vorschläge angezeigt.

    Die Kosten für die einzelnen Dienstleistungen könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen:


    Dienstleistung Preis
    Abmeldung kostenlos
    Grundstücksumzug
    1/4 des Kaufpreises
    Grundstück zurücksetzen
    10.000 Taler
    VNP-Grundstück zurücksetzen
    25.000 Taler


  • xNccPlay

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    alle Anträge die vor diesem Beitrag geschrieben wurden, wurden in das Archiv geschoben. Anträge auf Abmeldung für einen Zeitraum verlieren somit ihre Gültigkeit. Aber keine Sorge: Wir werden eine großzügige Übergangszeit nach der Neueröffnung einräumen, in der keine Grundstücke gelöscht werden, die abgemeldet waren.



    Liebe Grüße


    dontonn