Fischen

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo coreet,


    aufgrund der diversen interen Sitzungsthemen wurden die Vorschläge der User nicht besprochen, da diese den Rahmen der Sitzung gesprengt hätten. Die jeweiligen Wünsche/Kritiken werden innerhalb der nötigen Teammitglieder besprochen, da dafür nicht das ganze Team benötigt wird. Aufgrund der Vorkommnisse des gestrigen Abends (#Update 6) war es nicht möglich noch auf die Beiträge einzugehen.
    Ich werde mich bemühen, dass die Beiträge von euch schnellstmöglich besprochen werden, um dann eine abschließende Antwort zu posten. Natürlich ist dies jeweils abhängig vom Vorschlag oder von der Kritik wie schnell man zu einer Entscheidung kommt, da verschiedene Aspekte einbezogen werden müssen.
    Daher bitte ich noch um etwas Geduld.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Hallo coreet,


    bezüglich deines Wunsches habe ich die Info, dass erstmal getestet werden muss inwiefern das umsetzbar ist, da es so viele verschiedene Fische gibt. Wenn es klappt, werden Fische hinzukommen.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Hallo,


    ein kleines Update:
    Wie einige von euch schon mitbekommen haben gibt es derzeit ein Problem im Job-System. Zunächst befassen sich unsere lieben Teamler mit diesem Problem und haben schon gestern bis tief in die Nacht dran gearbeitet. Wenn das Problem gefixt wurde, wird sich die Arbeitsgruppe Wirtschaft zunächst dem Job des Holzfällers widmen, da dort noch einiges angepasst werden muss, um die Jobs auszugleichen.
    Zu dem Thema mit den Fischen kann ich euch nun mitteilen, dass es den Job "Angler" geben wird. Die ersten Berechnungen wurden schon gestartet, aber bis diese weiter fortgesetzt werden können, müssen erstmal die genannten Punkte abgearbeitet werden.

    Falls noch weitere Fragen bestehen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die bestehenden Arbeiten geben.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • dontonn

    Hat das Thema geschlossen.