Beiträge von Makkaroni.

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Sehe ich genauso, es ist verständlich, dass Miner eine höhere Gefahr haben beim Jobben wie z.B. das komplette Inventar zu verlieren usw. Aber meiner Meinung nach sollte man sich das mit den Preisen für den Farmer nochmals überlegen, da es schon etwas lächerlich ist als Miner für einen Diamanten 25 Taler zu bekommen, während der Farmer von Update zu Update weniger verdient / Verkaufsgegenstände entfernt werden. Vorallem nach dem Tierupdate, wofür man für die ganzen Tiere auch schon zu viel Geld zahlen muss (2 Schafe 30.000 Taler), finde ich es unnötig die Wolle zum verkaufen zu entfernen. Es ist verständlich dass der Job Farmer nicht so "schwierig" ist, aber den Aufwand den man teilweise hat plus die Kosten für Tiere usw, ich finde durch das Update wurde der Job für viele dadurch uninteressant.


    Edit: Als ich davor auch noch Miner war und die ganze Zeit mit meiner Glück 3 Spitzhacke unterwegs war hat man schon zu viel Geld damit gemacht, teilweise konnte ich nichtmals mein halbes Inventar verkaufen, da ich das Geldlimit schon erreicht hatte. Jetzt wird dies nochmal verschlimmert.


    Man sollte sich meiner Meinung nach mehr Gedanken darüber machen wie man die Preise setzt.