Schienenschaltung Sheenah

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DimGamer,


    ich habe mit das Problem angeschaut, konnte es jedoch nicht reproduzieren. Aber ich weis, dass ich das Problem vor einiger Zeit auch schon Mal hatte und das wohl wieder an der tollen MC-Synchronisation liegt.

    Um die Gefahr im Schienenverkehr jedoch zu verringern, habe ich mich dazu entschieden, den Streckenabschnitt am Berghang durchgängig zweigleisig auszubauen, was ich hiermit auch bereits abgeschlossen habe.

    Die Testfahrten verliefen alle erfolgreich.

    Gegen eine Qualitätskontrolle durch deine geschulten Augen habe ich nichts einzuwänden.


    Liebe Grüße,

    xNccPlay

  • xNccPlay

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • dontonn

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.