Stadtnachrichten - Sheenah

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Frohlocket, frohlocket,


    die neue Woche zeigt uns ihr Antlitz und so vermag er euch zu sagen, was es zu berichten gibt zu Sheenah, unserer Stadt, der schönsten Stadt auf diesem Erdenrund.


    In den letzten Tagen wurde viel an den Befestigungsanlagen gebaut. Dabei ist hervorzuheben, dass:

    • die Wälle ausgehöhlt und begehbar gemacht wurden.

    • es zwei Eingänge zu den Wällen gibt. Diese sind in Form vom Stadtwachengebäuden neben dem Nord- beziehungsweise Südtor zu finden.

    • das Design der Mauern geändert wurde. Doch lasst euch nicht täuschen, unsere Mauern werden die Äonen überstehen und allen Widrigkeiten standhalten.

    • die Türme innen einen Treppenaufstieg erhalten haben.

    • die Türme durch Balkone geschmückt wurden.

    • der Lauf auf dem Wall eine Überdachung erhalten hat, um den Witterungen etwas entgegenzusetzen.

    • die Stadtwache ausgerüstet wurde. Expansionsbestrebungen anderer Städte kann man so Einhalt gebieten.


    Die Stadtbanner wurden innerhalb der Stadt, unter anderem an den beleuchteten Straßenschildern, angebracht. Ebenfalls wurde der Brunnen aufbereitet.


    So wünsche er allen Menschen der freien Stadt Sheenah die beste Zeit, die sie zu haben vermögen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    die Stadtverwaltung Sheenah

    • Offizieller Beitrag

    Frohlocket, frohlocket,


    das Fest der weihenden Nacht ist angebrochen!


    Die Stadt ist gefüllt mit Geschenken - der Anzahl nach der Lieblingszahl der Stadtverwaltung, wie man munkelt. Eine jede Person möge sich aufmachen sie alle finden.


    Nebst ihnen sind bereitgestellt gar ries'ge Geschenke, eines für eine jede Stadt im Lande. Nur, wer sie alle findet, vermag es mit der ganzen Pracht des Festes eins zu werden.


    Doch haltet ein, mehr noch es zu verkünden gibt: Männer aus des weißen Goldes, zwei an der Zahl, bereit stehen und wachen. Sie verbergen ein Geheimnis, das nur das wache Auge finden kann. Finden, aber auch benutzen, sonst ist es alles umsonst.


    In diesem Sinne: genießt das Fest und erfreut euch eures Daseins.



    Mit freundlichen Grüẞen,

    die Stadtverwaltung Sheenah