Beiträge von xNccPlay

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Hallo DimGamer,


    ich habe mit das Problem angeschaut, konnte es jedoch nicht reproduzieren. Aber ich weis, dass ich das Problem vor einiger Zeit auch schon Mal hatte und das wohl wieder an der tollen MC-Synchronisation liegt.

    Um die Gefahr im Schienenverkehr jedoch zu verringern, habe ich mich dazu entschieden, den Streckenabschnitt am Berghang durchgängig zweigleisig auszubauen, was ich hiermit auch bereits abgeschlossen habe.

    Die Testfahrten verliefen alle erfolgreich.

    Gegen eine Qualitätskontrolle durch deine geschulten Augen habe ich nichts einzuwänden.


    Liebe Grüße,

    xNccPlay

    Die naturbelassene Stadt NatureCity befindet sich nordöstlich der Hauptstadt Monacor und ist über die Bahnlinie 2 ohne Umsteigen erreichbar.

    Die Stadt zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie durch sehr viele, unterschiedliche Biome einzigartig auf dem Server ist. Zum großen Highlight gehört das seltene "Zerklüftete Savanne"-Biom, welches im nordwestlichen Zentrum der Stadt liegt und von welchem aus man einen faszinierenden Ausblick auf weite Teile der Stadt und des Umlands hat. Im folgenden Abschnitt werden die einzelnen Bezirke genauer erklärt und durch was sie sich auszeichnen. Zur besseren Übersicht und damit man weiß, wo wir uns regional gerade befinden, folgt zuerst jedoch ein gesamter Überblick über die Stadteinteilung:


    Stadtkarte komplett mit Bezirken.png

    Lieber User,


    in diesem Thread findet ihr einige Vorlagen, mit denen ihr euch bspw. abmelden oder einen Umzugsantrag stellen könnt. Anträge, die sich nicht an die Form der Vorlagen halten, werden nicht berücksichtigt!

    Um einen Antrag einzureichen, erstellt bitte einfach ein neues Thema nach folgendem Beispiel: "xNccPlay - Antrag Umzug Privat-Grundstück".

    Foren-User könnt ihr markieren, indem ihr ein "@" und dann deren Namen dahinter schreibt. Nach ein paar Buchstaben werden euch auch passende Vorschläge angezeigt.

    Die Kosten für die einzelnen Dienstleistungen könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen:


    Dienstleistung Preis
    Abmeldung kostenlos
    Grundstücksumzug
    1/4 des Kaufpreises
    Grundstück zurücksetzen
    10.000 Taler
    VNP-Grundstück zurücksetzen
    25.000 Taler


    Liebe User,


    mit dem heutigen Update gibt es für euch folgende Änderungen:


    • Eine überflüssige Chat-Nachricht beim Annehmen eines Support-Tickets wurde entfernt
    • Der Apfel wurde als Verkaufsgegenstand beim Farmer-Job entfernt
    • Der Lapislazuliblock wurde als Verkaufsgegenstand beim Miner-Job hinzugefügt
    • Der Quarzblock wurde als Verkaufsgegenstand beim Miner-Job hinzugefügt


    Des Weiteren haben wir die von euch gewünschte Übersicht der Braurezepte erstellt und im Lexikon veröffentlich.


    Demnächst wird es auch den lang ersehnten Job des Fischers geben, hier fehlen nur noch ein paar abschließende Tests, seid also schon Mal gespannt :)

    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Dienstag Abend!



    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Serverleitung

    Hallo MechanicalKitten,


    bitte entschuldige, dass du erst so spät eine Rückmeldung erhälst. Wir haben uns dazu entschieden, deiner Anfrage nach einer Rezeptliste, die zumindest die Zutaten grob nennt, nachzukommen. Ich bin derzeit noch am überlegen, wie ich solch eine Liste hier implementieren kann, aber es sollte sich demnächst etwas tun!


    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Hotfix 23:55 Uhr


    Auf Grund eines unerwarteten Fehlers im Job-Plugin, mussten wir hier einen Rollback durchführen, was zur Folge hat, dass die neuen Blöcke leider erstmal nochmal raus sind.

    Da die genaue Ursache für das Problem derzeit noch unklar ist, können wir noch keinen Zeitpunkt nennen, ab wann wir das Update erneut zur Verfügung stellen können.

    Alle anderen Änderungen, die nicht das Jobplugin betreffen, bleiben dennoch vorhanden!



    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Hallo liebe User,


    mit dem heutigen Restart um 23 Uhr gab es wieder ein paar Preisanpassungen bei allen Jobs. Auch die Erfahrungspunkte wurden entsprechend angepasst. Grundsetzlich gilt, EXP = Verkaufswert in Taler *10 (abgerundet).


    Item Preis ALT
    Preis Neu
    Kohle
    0,60 Taler
    0,70 Taler
    Redstone 0,60 Taler
    0,70 Taler
    Eichenholz 0,20 Taler
    0,30 Taler
    Birkenholz 0,25 Taler
    0,35 Taler
    Tannenholz 0,30 Taler
    0,40 Taler
    Dschungelholz 0,50 Taler
    0,60 Taler
    Akazienholz 0,60 Taler
    0,70 Taler
    Schwarzeichenholz 0,30 Taler
    0,40 Taler
    Karotte 0,20 Taler
    0,30 Taler
    Kartoffel 0,20 Taler
    0,30 Taler
    Rote Beete
    0,30 Taler
    0,40 Taler
    Honigflasche 3,00 Taler
    7,00 Taler
    Weizen 0,33 Taler
    0,40 Taler
    Heuballen 3,00 Taler
    3,75 Taler
    Rindfleisch 2,00 Taler
    1,80 Taler
    Schweinefleisch 2,00 Taler
    1,80 Taler
    Hühnchenfleisch 1,80 Taler
    1,60 Taler
    Kaninchenfleisch 2,00 Taler 1,80 Taler
    Hammelfleisch 2,60 Taler 2,40 Taler


    Des Weiteren wurde mit dem Neustart der Vorschlag von Sheeras umgesetzt.


    Marvino hat außerdem einen schwerer Fehler, wodurch man durch die Welt gefallen ist, wenn man sich zu seinem Grundstück teleportiert hat, behoben.


    Solltet ihr Fragen oder Probleme mit den Änderungen haben, so hinterlasst uns gerne einen Beitrag im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Hallo dreamtex,


    leider ist das nicht so einfach möglich. Wir könnten, wenn überhaupt, nur das automatische Sicherung (pro Item-/Blocktyp) global für alle ein- oder ausschalten. Ein dazwischen gibt es leider nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Hallo dreamtex,


    uns ist natürlich bewusst, dass einige Spieler über die heutigen Preisanpassungen verärgert sind. Dennoch wurden diese im Wohle der Allgemeinheit gemacht und nicht nur, um bspw. euch zu ägern. Die entsprechenden Spieler, die sich bereits Tiere gekauft haben, haben die Differenz zwischen dem alten und neuen Kaufpreis erstattet bekommen.


    Was die expliziten Preisanpassungen angeht kann ich nur sagen, dass diese Preise genau geprüft wurden und nicht für immer fest sind. Wir werden die Entwicklung beobachten und bei Bedarf die Preise natürlich wieder anpassen.



    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Hallo liebe User,


    beim heutigen Update gibt es ein paar umfangreiche Änderungen.

    Zum Einen haben wir die Preise für einige Items beim Verkaufen angepasst.


    Miner:


    Item Preis ALT
    Preis Neu
    EXP Alt
    EXP Neu
    Kohle
    0,40 Taler
    0,60 Taler
    - -
    Netherquartz 0,80 Taler
    1,00 Taler
    1 2
    Eisenerz 1,00 Taler
    2,50 Taler
    - -
    Redstone 0,70 Taler
    0,60 Taler
    - -
    Golderz 3,00 Taler
    5,00 Taler
    - -
    Lapis Lazuli
    1,40 Taler 2,50 Taler
    - -
    Diamant 7,00 Taler 25,00 Taler
    1 2
    Smaragd 10,00 Taler
    15,00 Taler
    - -


    Holzfäller:


    Item Preis ALT
    Preis Neu
    EXP Alt
    EXP Neu
    Dschungelholz - - 1 2
    Akazienholz - - 1 2
    Schwarzeichenholz - - 1 2


    Farmer:


    Item Preis ALT
    Preis Neu
    EXP Alt
    EXP Neu
    Karotte 0,10 Taler
    0,20 Taler
    - -
    Kartoffel 0,10 Taler
    0,20 Taler
    - -
    Honigflasche 5,00 Taler
    2,00 Taler
    5 3
    Weizen 0,40 Taler
    0,20 Taler
    2 1
    Kakaobohne 0,70 Taler
    0,30 Taler
    - -
    Wolle 1,00 Taler
    0,00 Taler
    2 0
    Rindfleisch 3,00 Taler
    1,00 Taler
    - -
    Schweinefleisch 3,00 Taler
    1,00 Taler
    - -
    Hühnchenfleisch 2,00 Taler
    1,00 Taler
    - -
    Kaninchenfleisch 4,00 Taler
    1,50 Taler
    - -
    Hammelfleisch 3,00 Taler
    1,00 Taler
    - -


    Zusätzlich wurden die Kaufpreise der meisten Tiere entsprechend angepasst. Bitte beachtet, dass diese nicht final sind und bei Bedarf entsprechend geändert werden können!




    Des Weiteren wurden noch einige Dinge bei diversen Plugins aktualisiert:


    Grundstückssystem:


    - Visuelles Update beim Kaufen von Grundstücksupgrades

    - Tier Addon hinzugefügt


    Jobsystem:


    - Rundungsfehler behoben

    - Wolle als Verkaufsgegenstand entfernt

    - diverse Bugfixes


    Minemap:


    Im Zuge der Updates erfolgt heute auch ein Reset der Farmwelt.


    Forum:


    Zusätzlich erhält unser Forum heute noch einen neuen Anstrich. In den nächsten Tagen wird es noch ein passendes dunkles Design geben.




    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay