Beiträge von coreet

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Der Lapislazuliblock wurde als Verkaufsgegenstand beim Miner-Job hinzugefügt
    • Der Quarzblock wurde als Verkaufsgegenstand beim Miner-Job hinzugefügt

    Moin


    mir ist eben aufgefallen, dass ich keine Lapislazuli- & Quarzblöcke verkaufen kann.

    Des Weiteren, werden beide Verkaufsgegenstände nicht in der "Für welche Sachen bekomme ich Geld?" Liste unter /job aufgelistet.



    Grüße coreet

    Hallo


    ich schlage vor, dass der Teleport Cooldown und seine Voraussetzungen nur in den Welten aktiv ist, in den auch PVP aktiv ist.

    Das ergibt dann natürlich schon mehr Sinn.

    Aber bitte die Regel § 3, Abs 7 aus dem Community-Regelwerk, für die ich wahrscheinlich gemuted wurde, auch bei Teammitgliedern durchsetzen.

    Danke.

    Ich wurde zwei mal gemuted, einmal von Ricky und einmal von IWI_Kirly.

    Ricky hat mir bescheid gegeben bis wann mein Mute anhält aber IWI_Kirly nicht.

    Und wie man auf dem Screen sehen kann habe ich mich auf den Mute von IWI_Kirly bezogen.

    Das ist immer noch ein Vorschlag bzw. ein Wunsch.

    Dann sollte der Hinweis, dass man permanent gemuted ist halt angepasst werden.

    Denn "for 30" gibt einem das Gefühl das man nur für eine bestimmte Zeit gemuted ist, die aber ungenau angegeben ist.