Beiträge von dreamtex

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Hallo,


    nachdem ich gerade den Changelog gelesen habe, bin ich quasi aus allen Wolken gefallen.

    Die bisherigen Maßnahmen, den Job anzugleichen, habe ich zumindest noch etwas verstehen können.


    Nun wird bspw. Wolle komplett aus dem Verkauffsystem genommen, nachdem gestern das Tierupgrade hinzugefügt wurde, und die Leute jetzt teilweise für 30.000 Taler (!!!!) zwei Schafe gekauft haben. Ebenfalls wird der Preis, des Fleisches davon auch noch sehr stark hinuntergeschraubt.


    Ich verstehe die Argumentation, dass es ziemlich einfach im Vergleich zum Miner ist. Dies erschließt mir jedoch nicht, wieso Miner, die ohnehin schon um einiges mehr Verdienen können, nun auch noch pro Item mehr verdienen. 25$ pro Diamant ist sehr überzogen. Wenn ich mir ansehe, dass ich 25 Fleisch in der Farmwelt farmen muss, um den Wert eines Diamanten zu erreichen, dann ist das mehr als unvehältnismäßig. Sollte ich also ein 8-er Diamantvorkommen finden, wäre es als wenn ich 200 Stücke Fleisch verkaufen würde?! Irgendwie fehlt dort völlig die Verhältnismäßigkeit.


    Dasselbe gilt genauso für den Honig. Wenn man sich mal damit befasst, wie viel Aufwand es ist, einige Bienennester zu besitzen und die Bienen zu vermehren, ist es einfach eine Frechheit, dass ganze noch mehr zu nerfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    dreamtex