Beiträge von Ibumedianer

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Hey Leute,


    falls wer kurz Zeit hätte, der Spawner in der Farmwelt ist buggy, sieht so aus als würde man unter dem Spawner in einem Hohlraum geportet werden wo man dann nicht mehr raus kommt.


    Sitzen hier gerade zu zweit fest :'D


    Danke ! :D

    Heyho, ich steh momentan vor dem Problem dass meine Weizenfarm einen ärgerlichen Konstruktionsfehler aufweist.

    Da sich die Farm aber über mehrere Stockwerke erstreckt und mir das händische Abbauen zu aufwendig erscheint (ja ich bin zu faul dafür :D)

    wollte ich jetzt einen Großteil meines Kellers durch einen Admin säubern lassen. Leider ist so ein Eingriff durch Admins momentan noch nicht vorgesehen.


    Darum möchte ich vorschlagen das Säubern von GS Bereichen als eine Art Dienstleistung (auch gerne kostenpflichtig... dann hat es auch einen wirtschaftlichen Faktor) anzubieten.

    Optional sollte man noch wählen können ob im Speziellen der Keller wieder mit Erde/Stein befüllt wird (kostengünstige Lösung) oder aber als Loch bestehen bleibt (teurere Variante);

    Weiters könnte man ja noch unterscheiden ob der Keller schon einmal händisch ausgehoben wurde oder man diesen Aufwand einfach nicht bereiten möchte und dafür mehr bezahlen muss...

    und falls umsetzbar zB. eine weitere Option die einen Anspruch auf die abgebauten Blöcke regelt:/.


    ich hoffe man kann meinen Gedankengängen halbwegs folgen ^^.


    mfg. Ibumedianer