Beiträge von Alex_qp

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Hey,


    ich habe das Gefühl, dass man mit hohem Ping ständig die Meldung für eine Teleportanfrage bekommt.

    Manchmal wird der Teleport sogar dann auch durchgeführt, auch wenn man sich bewegt hat (Blöcke wurden auch abgebaut, die nicht wieder aufgeploppt sind)


    MfG

    Alex


    PS: Es wird immer schlimmer, hab grad 10x die Nachricht gespamt bekommen mit "Es läuft bereits eine Anfrage..."

    Guten Tag,


    mich stört es, dass Kisten etc. automatisch beim Platzieren gesichert werden. Ich kann es zwar in der Farmwelt nachvollziehen, aber in der Hauptwelt sollte man zunächst auf die automatische Sicherung verzichten, da sonst das gemeinsame Nutzen des Grundstücks ungemein erschwert wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex_qp

    baut euch ins Plugin am besten mal ne Statistik, wie viel insgesamt beim Händler von einem bestimmten Item verkauft wurde (falls noch nicht gemacht). Natürlich wäre ein System mit dynamischen Preisen wünschenswert, ist aber zugegeben sehr aufwändig. Die angesprochene Statistik sollte jedoch einfach zu implementieren sein und verschafft einen besseren Überblick über das Ganze.


    ((Dennoch sollten später beim Balancing auch Punkte berücksichtigt werden wie notwendige Vorbereitungen etc.)