Beiträge von MichaPlays

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    Bei allem bis auf einer Sache gebe ich dir recht.


    Äußerst spannend bleibt auch die Frage wie es mit PvP weitergeht, nachdem dies in Teilen verboten wurde. Ohne dem ist das Besiegen des Enderdrachen viel zu einfach und spiegelt den Charakter des Ends nicht wider. Zeitintensiv vorbereitetes Equipment kommt daher auch nicht zum Gebrauch. Dies sollte aber notwendig sein, um im End standhaft zu bleiben und insgesamt zu bestehen. Damit meine ich auch, dass Einzelkämpfende, ausgestattet mit simpler Diamantenrüstung, es überaus schwer haben sollten. Ich hoffe sehr, dass in naher Zukunft Änderungen vorgenommen werde, die schwebende Insel wieder unsicher wird und tatsächlich nur die Stärksten überleben.

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, sind auf dem Server nicht so viele User an PvP interessiert. Würde sogar behaupten das nur Drankenpik und du daran interesse habt. Deswegen wäre im End das PvP anschalten nur damit die stärksten überleben die falsche Lösung.

    Vielleicht sollte man den Enderdragon einfach ein bisschen schwerer gestalten in dem man ihm wieder einen PowerUp gibt (nicht so übertrieben wie es am anfang war). Oder man Spawnt einen 2t oder 3t Drachen dazu. Keine ahnung ob das möglich ist. Bin nicht so im Minecraft thema drinnen.