Sein unermüdlicher Einsatz und die Augen eines Adlers

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Spieler und Neulinge,


    unser Projekt ist nun seit circa zwei Wochen am Netz und erste Startschwierigkeiten scheinen überwunden.

    Es wurde und wird auch nach wie vor viel gebaut, das Straßenbild ändert sich beinahe täglich und die fleißigen

    Programmierer hinter den Kulissen, versuchen ihr Bestes, um die eigen entwickelten Plugins,

    noch weiter schmackhaft zu machen.


    Aber auch aus den Reihen der Stammspieler, welche weder im Team sind, noch einen Orden für detektivische

    Arbeit erhalten, bekommen wir täglich Unterstützung. Sie helfen uns maßgeblich bei der Fehlersuche oder der

    Entdeckung von Unstimmigkeiten im Baubetrieb.

    Ob ein Vorschlag nachvollzogen werden kann, spielt jedoch keine Rolle. Es zählt der unermüdliche Aufwand

    der hier betrieben wird, um uns noch besser zu machen!


    An dieser Stelle möchte ich dir, DimGamer, mein tiefes Lob aussprechen.

    Ich kann natürlich verstehen, wenn unsere Mitglieder in Ruhe bauen oder sich anderweitig beschäftigen möchten,

    es geht bei unserem Projekt in erster Linie um Spiel und Spaß.

    Doch parallel zu deinen Aktivitäten, noch eine Leidenschaft für Details bereitzustellen, das ist nicht selbstverständlich

    und wird hier eindeutig hervorgehoben!


    Ich lehne mich hiermit also keinesfalls zu weit aus dem Fenster, wenn ich der Meinung bin, dass deine Vorschläge

    sowie Hinweise, dem Allgemeinwohl des Servers und seiner Teammitglieder dienlich sowie nützlich sind.


    Ich hoffe auch künftig auf gute Zusammenarbeit und freue mich, weiterhin Hand in Hand gehen zu können.



    Liebe Grüße

    DonStodge

  • Hallo und danke für die Rückmeldung.


    Ich habe dein Anliegen zur Kenntnis genommen. Bitte warten.


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Das MCUU Team wünscht dir und deiner Familie noch viel Erfolg und weiterhin gute Gesundheit.


    Liebe Grüße

    DonStodge