Automatische Sicherung

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

  • Guten Tag,


    mich stört es, dass Kisten etc. automatisch beim Platzieren gesichert werden. Ich kann es zwar in der Farmwelt nachvollziehen, aber in der Hauptwelt sollte man zunächst auf die automatische Sicherung verzichten, da sonst das gemeinsame Nutzen des Grundstücks ungemein erschwert wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex_qp

    ?key=f12d3e4853a3fc7f8dadcf50f8c70ec714cb8aa47dfab17b957ba390b94b4494-aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL2phblg5N0IuanBn

    © Cronix


    "We don't make mistakes here, just happy little accidents" - Bob Ross

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo dreamtex,


    leider ist das nicht so einfach möglich. Wir könnten, wenn überhaupt, nur das automatische Sicherung (pro Item-/Blocktyp) global für alle ein- oder ausschalten. Ein dazwischen gibt es leider nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

  • Hallo,


    wir haben uns dafür entschieden, dass die Automatische Sicherung bleibt. Für uns stellt dies eine doppelte Absicherung dar, falls es mal zu einem Fehler des WorldGuard-Systems kommen sollte. Dann wären die Kisten dennoch gesichert. Uns ist bewusst, dass dies beispielsweise für Beteiligte an Clan-Grundstücken als nervig empfunden wird, aber schließlich ist es möglich die Sicherung wegzunehmen. Aber das Risiko in Kauf nehmen, dass es zu Komplikationen kommen könnte, möchten wir nicht eingehen.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.