Möglichkeit sich zu einem zufälligen Spot in der Farmwelt/im Nether zu teleportieren

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielleicht könnte man mal darüber nachdenken, dass es in der Farmwelt oder im Nether, die Möglichkeit gibt sich zu einem zufälligen Spot teleportieren zu lassen. So könnte man mehr Biome in kürzerer Zeit entdecken, aber auch in Gebieten farmen wo andere Spieler vielleicht noch nicht gerade waren.

  • Hallo Jonah,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben über solche Biom-Portale in der Farmwelt bereits nachgedacht. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nicht ganz genau fest, ob und wann solch eine Umsetzung erfolgen wird. Bezüglich des Nethers gab es diese Überlegung meines Wissens nach noch nicht. Wir werden diese Aspekte bearbeiten und dann eine Antwort posten.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    die Farmwelt und der Nether wurden resettet. Heute haben wir im Nether vier Portale erstellt, die jeweils zu einer Position in 50.000 Blöcken Entfernung teleportieren.

    In der Farmwelt vier Portale die jeweils zu einer Position in 200.000 Blöcken Entfernung teleportieren.



    Freundliche Grüße

    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Sabrina

    Hat das Thema geschlossen.