Chatoverlay bei /job

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    mir sind zwei Inhalte am Overlay im Chat bei /job aufgefallen:


    • Man kann die Maus am Rand des fett gedruckten Textes über die Schrift hovern, sodass das Overlay erscheint ("Wie viel habe ich diese Stunde schon verdient?" -> "Job gehalt" erscheint), jedoch erscheint keine Rückmeldung, wenn man dann klickt. Das bedeutet, dass am Rand des Textes zwar das Overlay vom drüber hovern erscheint, allerdings die Interaktion mit dem Text durch anklicken nicht mehr möglich ist.

    • Einige Overlay-Begriffe sollte angepasst werden:

    -> "Job gehalt" zu "Jobgehalt"

    -> "Job Liste" zu "Jobliste"

    -> "Job info" zu "Jobinfo"

    -> "Job liste" zu "Jobliste"



    MfG,

    DimGamer

  • Ergänzend dazu: Ich finde es recht umständlich zu sehen, dass bei der Auswahl: "Welche Jobs gibt es" man auf den Job gehen kann, jedoch wird da der Befehl ausgeführt diesen Job anzunehmen.

    Die bessere Alternative wäre da, die Informationen zu dem Job anzuzeigen. Also Sachen wie: "Womit verdiene ich Geld + wieviel etc."

    Desweiteren wäre es auch nett, die Erfahrungslevel des Jobs zu speicher, jedoch gegen eine Gebühr. Lass es also einfach eine Gebühr von 50 Taler * Joblevel sein. Macht bei Level 15 demzufolge 750 Taler. Keine Ahnung was das maximal Level ist und wie schnell man Levelt. Sollte Level 15 leicht zu erreichen sein, lohnt es sich garnicht und man sollte eher über 25 Taler * Joblevel nachdenken.

  • Hallo DimGamer,


    der erste Fehler konnte nicht reproduziert werden. Falls er weiter auftauchen sollte, dann würden wir dich darum bitten uns einen Screenshot zu schicken. Die Overlay-Begriffe wurden mit dem letzten Update gefixxt.

    Hallo Max,


    so eine kleine Beschreibung für den Job wird demnächst auch kommen, aber das mit den Jobleveln muss noch weiter besprochen werden.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • • Man kann die Maus am Rand des fett gedruckten Textes über die Schrift hovern, sodass das Overlay erscheint ("Wie viel habe ich diese Stunde schon verdient?" -> "Job gehalt" erscheint), jedoch erscheint keine Rückmeldung, wenn man dann klickt. Das bedeutet, dass am Rand des Textes zwar das Overlay vom drüber hovern erscheint, allerdings die Interaktion mit dem Text durch anklicken nicht mehr möglich ist.

    Hallo,


    wir haben uns diesen "Fehler" angeschaut. Dies kann man nicht ändern, da das nicht möglich ist.



    Grüße

    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Sabrina

    Hat das Thema geschlossen.