einheitliche Benennung der Teamgruppen im Chat

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    mir ist aufgefallen, dass die Tags der Teamgruppen im Chat nicht einheitlich benannt sind. Es wird zwischen der persönlichen und der organisatorischen Benennung gewechselt (Leitung statt (Projekt-)Leiter, aber Manager statt Management).


    Ich schlage vor, dies zu vereinheitlichen. Ich persönlich finde Variante B besser, aber das ist eine subjektive Entscheidung. Solange es einheitlich ist, bin ich glücklich.


    Aktuell System A System B
    Leitung (Projekt-)Leiter/in Leitung
    Manager (Team-)Manager/in Management
    Admin Admin Administration
    Architekt Architekt/in Architektur
    Moderator/in Moderator/in Moderation
    Supporter/in Supporter/in Support



    MfG,

    DimGamer

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    eine etwas verspätete Antwort, da einiges untergegangen ist unter den vielen Beiträgen.

    Vorerst: Wir behandeln dies ziemlich differenziert, da wir im Forum darstellen, wer Serverleitung und wer Projektleitung ist, weil im Forum mehrere Projekte zusammenkommen. Ingame gibt es nur die Serverleitung und aufgrund der Wortlänge bleiben wir bei der Kurzform "Leitung".

    Wir haben uns für Variante A entschieden und werden dementsprechend alle Ränge im Forum sowie auch Ingame anpassen.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.