Vorstellung DarkProxy_

Unsere Server


TeamSpeak

ts.mcuu.de

Minecraft

mc.mcuu.de

GTA:V - Multiplayer (im Aufbau)

gtav.log.ac

  • Hallo allesamt,


    Viele von euch kennen mich, viele wiederum nicht, deswegen stelle ich mich hier noch einmal vor. Wann ich auf "LoG Minecraft" "gejoined" bin, weiß ich auch nicht mehr ganz genau, aber es war mein allererster Minecraft Server. Ich war 12 Jahre alt damals, die Zeit verging wie im Flug und ich hatte echt viel Spaß. Ich könnte ein ganzes Buch füllen mit Geschichten aus der früheren Zeit ^^, so gesehen bin ich ein Zeitzeuge, nicht der älteste, aber ich bin einer ^^. Ich war auf dem früheren RL Server ein Administrator, dem Vorgänger des Modpack Servers. Auch ich musste mal früher oder später gehen, da mir die Zeit gefehlt hat ^^. Vor 2 Jahren wurde ich im Forum angeschrieben, ob ich nicht LoG weiterführen würde, ich war zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr im Team, aber ich war erfahren. Ich wollte damals auch nicht, dass der Server auf der Strecke liegen bleibt, deswegen übernahm ich die Projektleitung damals und nahm xNccPlay an meine Seite. Ich war damals eigentlich darauf eingerichtet, dass der Server, so wie er ist, so weiterlaufen wird. Aber die User haben gesprochen und wollten ein neues Konzept, ein vielseitigeres. Dem Aufruf musste ich nachgeben und xNccPlay hat damals dann einen Modserver aufgesetzt. Mir gefiel das Modpack sehr, es brachte wirklich viele neue Dinge hinzu, die das Spiel bereichert haben und neue User heranlockte. Dann kam ein Wendepunkt, mein Laptop lief sehr langsam, das starten des Modpacks dauerte 10 Minuten mindestens. Es lief gar nicht flüssig beim Spielen und das Abitur hat an der Tür geklopft. Diese Gründe und noch mehr privatere hinderten mich, meine Zeit "LoG" zu widmen. Ich wurde teilweise im "LoG" Forum dafür beschimpft, dass ich mich verabschieden musste. Was mich teilweise davon abhielt irgendwie nochmal einen Schritt auf diesen Server zu setzen, aber ich will und lasse mir von Besserwissern nichts sagen ^^.


    Mittlerweile spiele ich auf einem High-End-Gerät und hätte die Leistungen dafür, aber nicht die Zeit :P. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass sich das Team um den Server gekümmert hat ^^. Wer mehr über mich erfahren will, kann gerne mit mir Ingame schreiben oder im Teamspeak sprechen, wenn ich mal auf dem Teamspeak Server online sein sollte. :P;)


    Mich kann man am GS-333 auffinden und in meinem Shop in der Mall (Nummer 10).


    Auch wenn ich Germanistik studiere, können mir auch manchmal Rechtschreibfehler unterlaufen. Dies bitte ich zu entschuldigen. :):P


    Mit freundlichen Grüßen


    DarkProxy_