Sättel und Pferderüstungen im Shop verkaufbar machen

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

  • Hallo,


    ich würde Vorschlagen, dass man Sättel und Pferderüstungen, wie auf dem alten Server, im Shop verkaufen kann. Ansonsten haben diese nämlich wirklich kaum einen Sinn. Auch auf hinblick auf die Preise der Pferde.


    Mit freundlichen Grüßen

    dreamtex

  • Hallo dreamtex,


    wir haben vor, dass wir Items, die bisher noch keinen Nutzen haben oder nicht in Massen gebraucht werden, wie sie vorhanden sind verkaufbar zu machen. (Und das dann für alle Spieler und nicht für bestimmte Berufsgruppen.)


    Beispielsweise könnten Sättel, Pferderüstungen o.ä dazugehören. Das ist aber keine finale Aussage und dazu wird es wohl auch nicht so schnell eine konkrete Aussage geben.
    Dieses Konzept muss zunächst ausgearbeitet werden und gut durchdacht sein.

    Wenn es aber neue allgemeine Informationen zu diesem Thema gibt, dann werde ich sie hier drunter posten. Falls du dreamtex oder ihr anderen User noch weitere Vorschläge/Wünsche bezüglich dieses Konzeptes haben solltet, dann könnt ihr diese unter diesem Beitrag posten. Eine Argumentation warum diese(s) Item(s) auch hinzugefügt werden sollten wären Wünschenswert.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sabrina

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.