Erstellung eines Regelwerkes

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

  • Guten Tag die Herren,


    Ich würde einen eigenen Bereich für sämtliche momentanen und zukünftigen Regeln wünschen, um es für alle Spieler zu erleichtern diese zu finden.

    Die Idee kam mir als ich mir nochmal die Tierhaltungsregeln angucken wollte.


    MfG

    Rentaro

  • Hallo Rentaro,


    momentan findet man unser Regelwerk über Übersicht -> Regelwerk MyUniverse (https://mcuu.de/index.php?regelwerk-myuniverse/) von dort aus verweisen wir auch auf die Tierhaltungsregeln. Da das Regelwerk derzeit noch ein wenig versteckt ist, findet das manch einer nicht so leicht. Daher möchten wir auch, dass das Regelwerk in den noch leeren Reiter im Forum gelangt. (runter scrollen, zwischen Drittplattformen und Kontakt) Dies wird umgesetzt, sobald das Netzwerk-Regelwerk fertig ist.
    Falls du noch weitere Anmerkungen hast, kannst du diese gerne hier posten.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.