[MyUni] Teamveränderungen

Unsere Server


TeamSpeak

ts.mcuu.de

Minecraft

mc.mcuu.de

GTA:V - Multiplayer (im Aufbau)

gtav.log.ac

  • Hallo liebe User!


    Mit dem heutigen Abend gibt es ein paar Änderungen innerhalb des Teams vom MyUniverse-Server.

    Als aller erstes möchte ich DimGamer in unserer Mitte als neuen Supporter begrüßen. Wir hoffen, du wirst bei uns ein ebenso geschätztes Teammitglied, wie auch bei deinen anderen Teams! Auf eine gute Zusammenarbeit :)

    Als nächstes möchte ich bekannt geben, dass ich, xNccPlay , zukünftig dontonn und Marvino in der Serverleitung unterstützen werde. Wir erhoffen uns damit eine deutliche Entlastung der Beiden, da diese ja zusätzlich auch in der Entwicklung tätig sind.

    Leider müssen wir uns jedoch von Sensei verabschieden. Er hat das Team aus persönlichen Gründen leider verlassen. Dennoch danken wir Ihm für sein Engagement und seine erbrachte Leistung beim Aufbau und der Erweiterung des Servers.

    Zu guter Letzt darf ich mit Freude die Beförderung von Ricky bekannt geben. Er wird euch zukünftig als Administrator zur Verfügung stehen, mit allen verbundenen Rechten und Pflichten. Herzlichen Glückwunsch! :)


    So, das war es dann für heute!

    Ich wünsche allen noch einen guten Abend und frohes Farmen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    xNccPlay

  • Guten Abend werte User,


    leider müssen wir euch darüber informieren, dass oOTwinBladeOo das Team leider aus zeitlichen Gründen verlassen hat. Wir danken ihm für seine erbrachten Leistungen und wünschen dir, oOTwinBladeOo , alles Gute für die Zukunft!

    Dafür kann ich mit Freuden verkünden, dass Lucifersfall in den Rang einer Moderatorin befördert wurde! Wir hoffen, dass sie euch mit Ihren neuen Möglichkeiten noch besser unterstützen kann!


    So, für heute war es das dann und daher wünschte ich allen noch einen wundervollen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen

    xNccPlay

    Serverleitung

  • Hallo werte Community,


    an dieser Stelle ein Hinweis zu aktuellen Teamveränderungen.


    Wir müssen uns von jeff55 als Architekten trennen. jeff hat seinen Teamaustritt auf eigenem Wunsch für Sonntag terminiert, wir (die Projektleitung) ziehen diesen Schritt wegen massiven persönlichen Differenzen auf den heutigen Tag vor. jeff war bereits beim ersten (LoG) Minecraft Server im Jahr 2012 dabei und hat damals sowie heute einen sehr großen Beitrag am Bild des Servers gehabt. Wir sind zutiefst enttäuscht über diese Entwicklung, wünschen jeff allerdings für seinen weiteren Weg trotzdem alles Gute und nur das Beste.



    Beste Grüße


    dontonn