Verkaufspreis Honig anheben

Unsere Adressen


Minecraft

mc.mcuu.de

  • Moin,


    Mit dem letzten Tierupdate kam ja reichlich Veränderung.

    Aktuell befindet sich der Preis einer Honigflasche bei 3,0 Talern, jedoch könnte man Theoretisch maximal 6 volle Bienenstöcke besitzen um unter der vorgegebenen Anzahl von 20 Tieren zu bleiben.

    Zudem sind Bienen nur Tagaktiv und Wetterabhängig, so dauert es mit Sicherheit im Schnitt 10 Minuten bis ein Bienenstock erntereif ist, den Rest kann sich ja jeder ausrechnen.

    Ich finde daher 3,0 Taler pro Honigflasche sehr sehr wenig, zudem man noch Flaschen herstellen muss. Um den Bienen eine Chance zu geben wünsche ich mir deshalb eine Anpassung :)


    Gruß, _RGR_

  • Sabrina

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    der Verkaufspreis wird mit dem folgenden Changelog angehoben. In dem Zuge möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Arbeitsgruppe stetig die Verkaufspreise im Auge behält und das kein Preis fix ist. Wie ich mitbekommen habe, hatte die Arbeitsgruppe den Honigpreis so oder so schon im Auge und nicht nur diesen. Aber natürlich sind Anmerkungen von euch hilfreich, vor allem wenn ihr diese mit euren Begründungen schmückt.


    Freundliche Grüße
    Sabrina

  • Sabrina

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Sabrina

    Hat das Thema geschlossen.